Er ist Sänger, Songschreiber und wird als der heiße Nachfolger von Justin Bieber (21) gehandelt: Shawn Mendes (16). Kein Wunder: Mit seiner Wuschel-Frisur und seinem verschmitzten Lächeln erinnert der Kanadier an Justins Anfänge. Doch Shawn will sich nur in einer Sache mit dem großen Popstar vergleichen, wie er im Promiflash-Interview verriet.

Shawn Mendes
Ernesto Distefano/Getty Images
Shawn Mendes

"Ich bin sehr anders in Sachen Musik und Stil, aber ich wäre gerne so erfolgreich wie er", gibt Shawn im Gespräch zu und hat auch schon eine Erklärung parat, warum ihn denn so viele als Bieber-Double sehen: "Vielleicht weil wir beide Kanadier und beide jung sind. Es ist auf jeden Fall ein Kompliment. Er ist unglaublich und ein toller Künstler!" Shawn hat also vor, in große Fußstapfen zu treten. Seine Fans können sich in jedem Fall freuen, denn sein Debüt-Album "Handwritten" gibt es ab April auf die Ohren.

Justin Bieber
SIPA/WENN.com
Justin Bieber

Das Interview mit dem süßen Shawn Mendes könnt ihr euch in diesem "Newsflash"-Beitrag noch einmal anschauen:

WENN