Deutschland sucht den Superstar – mal wieder. Unter den Kandidaten befindet sich in diesem Jahr auch Bahati Venus! Die schöne Ex von Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner (83) will nun ihren sexy Klangkörper nutzen, um die DSDS-Jury für sich zu gewinnen. Dies scheint bisher auch gut geklappt zu haben. Sie ist eine Runde weiter!

Bahati Venus beim DSDS-Casting
Facebook/Bahati Venus
Bahati Venus beim DSDS-Casting

Bei Instagram postet sie stolz ein Foto vom Casting: "Bei DSDS hab ich es in die nächste Runde geschafft. Jetzt darf ich mich auf Köln freuen" – und auf Dieter Bohlen (62). Die süße Bahati wäre früher wohl genau in sein Beuteschema gefallen. Doch da der Ober-Juror schon seit zehn Jahren mit seiner Carina zusammen ist, muss die ehemalige Adam sucht Eva-Kandidatin mit ihrem stimmlichen Talent punkten. Das scheint ihr aber nicht sonderlich schwerzufallen.

Bahati Venus in Millstatt am See
Facebook / BahatiVenus
Bahati Venus in Millstatt am See

Bereits 2015 veröffentlichte sie ihre Single "Baby" auf YouTube (Video unter dem Artikel). Wir wollen von euch wissen, was ihr von ihrem Gesangstalent haltet. Hat sie das Zeug dazu, DSDS zu gewinnen? Unter dem Artikel könnt ihr im Promiflash-Voting eure Stimme abgeben.

Was haltet ihr von Bahatis Sanges-Künsten?

  • Cool, sie hat das Zeug DSDS zu gewinnen
  • Wie hat sie es denn in den Recall geschafft?
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 59 Cool, sie hat das Zeug DSDS zu gewinnen

  • 676 Wie hat sie es denn in den Recall geschafft?