Erst kürzlich präsentierte Norman Langen (31) erstmals seine Freundin Verena De-Haan in der Öffentlichkeit. Mit der Blondine ist der Ex-DSDS-Star bereits seit vier Jahren zusammen. In wenigen Wochen will das Paar vor den Traualtar treten. Im Promiflash-Interview verraten der Sänger und seine Verlobte jetzt, wie die große Sause ablaufen wird.

Sänger Norman Langen
Christian Augustin/Getty Images
Sänger Norman Langen

Norman singt nicht nur gerne Lieder über die große Liebe, er zelebriert sie auch privat. Schon am 2. November 2016 wird er seiner Verena bei einer standesamtlichen Trauung in ihrer Heimatstadt Kleve das Ja-Wort geben. Im Dezember folgt dann die kirchliche Hochzeit und da dürfen "Glitzer und Glamour" auf keinen Fall fehlen. "Wir haben eine Mottohochzeit. Unsere Hochzeit steht unter dem Motto 'Film und Fernsehen, Oscars'", verriet die angehende Braut gegenüber Promiflash.

Norman Langen und Verena De-Haan bei der Jose Carreras Gala im Hotel Estrel
AEDT/WENN.com
Norman Langen und Verena De-Haan bei der Jose Carreras Gala im Hotel Estrel

Damit auch alles klappt, hat sich das Paar für den großen Tag professionelle Unterstützung von einem Wedding-Planer geholt – und zwar von einem ganz speziellen."Das ist der Eric Schroth, der hat ja auch die Katzenberger-Hochzeit ausgerichtet", sagte Norman Langen. Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen – und die Hochzeit kann kommen!

Norman Langen
WENN
Norman Langen

Erfahrt hier im Clip mehr darüber, wie Normans und Verenas Hochzeit aussehen wird.