Promiflash Logo
Hey, Kourtney Kardashian! Wer ist denn dieser heiße Typ?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hey, Kourtney Kardashian! Wer ist denn dieser heiße Typ?

19. Sep. 2016, 19:31 - Promiflash Redaktion

In Sachen Liebe scheint es im Kardashian/Jenner-Clan nur bei Kim Kardashian (35) so richtig rund zu laufen. Kendall Jenner (20) ist irgendwie Dauer-Single, bei Khloe Kardashian läuft gerade die Scheidung von ihrem treulosen Ex Lamar Odom (36), Kylie Jenner (19) ist nach der Trennung zumindest wieder mit Rapper Tyga (26) zusammen und Kourtney Kardashian (37) ist vom Vater ihrer drei Kinder – Scott Disick (33) – inzwischen auch getrennt. Doch nun ließ sich Kourtney mit heißer männlicher Begleitung am Strand von Miami blicken.

In einem mega tief ausgeschnittenen Badeanzug mit sexy Schnürung zeigte sich der Reality-Star am Miami Beach. Dass die älteste der Kardashian-Schwestern dreifache Mutter ist, kann man beim Anblick dieser Paparazzi-Pics kaum glauben. Allerdings fällt nicht nur ihre makellose Figur auf, sondern auch der attraktive Mann an Kourtneys Seite. Ist das etwa ihr neuer Lover? Erst kürzlich wurde noch spekuliert, dass Kourtney und Scott sich wieder zusammengerauft hätten und ihre Beziehung neu auflegen.

Bei dem hotten Sixpack-Inhaber handelt es sich aber "nur" um Simon Huck, einen Freund der Familie. Ob der PR-Agent nur ein freundschaftlicher Tröster für Kourtney ist oder vielleicht doch mehr bei den beiden geht, werden wohl die kommenden Wochen zeigen.

Erfahrt mehr zu den Liebes-Comeback-Gerüchten um Kourtney und Scott im folgenden Video.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de