Promiflash Logo
Melanie Müller: "Mallorca macht meine Beziehung kaputt!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müller: "Mallorca macht meine Beziehung kaputt!"

19. Sep. 2016, 18:13 - Promiflash Redaktion

Ehekrise dank Bühnenerfolg? Melanie Müller (28) gehört am Ballermann mittlerweile zu den erfolgreichsten Stars. Sie stürmt mit ihren Party-Hits nicht nur die Charts, sondern erobert auch die Sympathien der "Bierkönig"- oder "Megapark"-Besucher. Doch ihr Privatleben bleibt angesichts dieser beruflichen Erfolgswelle auf der Strecke.

Auch wenn die meisten der Mallorca-Touristen die spanische Insel zum Feiern besuchen, sind die Auftritte am Ballermann kein Zuckerschlecken. Melanie Müller ist sogar so sehr eingespannt, dass ihre Beziehung darunter leidet. "Wenn ich heimkomme, bin ich müde und ausgelaugt. Mein Mann ist meist ab neun Uhr im Büro – da schlafe ich noch, oder liege im Bett und schau stundenlang TV. Abends bin ich dann fit und er müde", beichtet die 28-Jährige der IN. Da Melanie nahezu jede Nacht für eine Show gebucht ist, sehen sich die einstige Dschungelqueen und ihr Ehemann Mike Blümer immer seltener.

Auch gesundheitlich zerrt der Ballermann an der Blondine. "Ich habe sehr oft Migräne und stand schon häufig mit Fieber auf der Bühne. Sagst du dann ab – verlierst du deinen Job", berichtet Melanie über ihren harten Alltag. Ans Aufhören denkt die 28-Jährige trotzdem nicht: "Ich liebe die Bühne über alles und möchte noch viele Jahre auftreten!" Da freuen sich die Fans der ehemaligen Bachelor-Kandidatin sicher riesig.

Schaut euch im Clip an, mit wem Melanie am Pool ordentlich Kraft tankt.

Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de