Nach zwei langen Wochen im Promi Big Brother-Haus durfte Cathy Lugner (26) ihre Tochter Léonie wieder in die Arme schließen. Bei den PBB-Zuschauern war sie nur die Zweitplatzierte, bei der Kleinen ist die Mama sicherlich die Nummer 1. Mit einem total niedlichen Bild grüßte sie nun ihre Fans – Ehemann Richard Lugner (83) tauchte übrigens erneut nicht auf!

"Mein Engel Léonie und meine Familie bedanken sich bei allen Zuschauern, die an mich geglaubt und für mich angerufen haben – tausend Dank an euch", schrieb die gelernte Krankenschwester im Kommentar zu ihrem Facebook-Bild. Das Mutter-Tochter-Duo drückte sich auf dem Schnappschuss gegenseitig einen dicken Schmatz auf. Wie sehr sie ihre Tochter vermisste, zeigte sich vor allem in den letzten Tagen von PBB. Eine Videobotschaft ihrer Süßen rührte die Millionärsgattin zu Tränen.

Ihr Mann, der Baulöwe Richard Lugner, tauchte übrigens erneut nicht auf dem Account der 57 Jahre jüngeren Cathy auf. Das Paar macht derzeit allem Anschein nach eine handfeste Ehekrise durch.

Richard und Cathy Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Richard und Cathy Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Patricia Blanco beim EAGLES Fashion Dinner in München 2016Hannes Magerstaedt/Getty Images
Patricia Blanco beim EAGLES Fashion Dinner in München 2016
Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball 2015Getty Images
Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball 2015
Was meint ihr, bekommen Cathy und Richard ihre Ehe-Probleme wieder in den Griff?397 Stimmen
371
Ich glaube nicht, die Beziehung war von Anfang an zum Scheitern verurteilt
26
Ich denke, sie raufen sich wieder zusammen! Die beiden passen doch wirklich gut zueinander


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de