Promiflash Logo
Richard Lugner: "Ich habe keinerlei Kontakt zu Cathy!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Richard Lugner: "Ich habe keinerlei Kontakt zu Cathy!"

17. Sep. 2016, 14:14 - Promiflash Redaktion

Es war DIE große Frage des Promi Big Brother-Finales am Freitagabend: Wo ist Richard Lugner (83)? Obwohl seine Ehefrau, Cathy Lugner (26), zu den Finalisten gehörte und es schließlich sogar auf den zweiten Platz schaffte, glänzte der Bauunternehmer mit Abwesenheit. Stattdessen wurde Cathy nach ihrem Auszug aus dem TV-Container von ihren Geschwistern empfangen. Jetzt gibt es Spekulationen, dass die Ehe der Lugners endgültig am Ende ist – Cathy soll sogar schon ausgezogen sein.

Dass es zwischen Cathy und Richard momentan nicht zum Besten steht, wurde ja schon im "Promi Big Brother"-Haus offensichtlich. Erst schüttete Cathy Mitbewohnerin Natascha Ochsenknecht (52) ihr Herz darüber aus, wie schwer sie es an der Seite ihres Mannes hat. Anschließend beschwerte sich der 83-Jährige bei einer östereichischen Zeitung, dass er den zweiten Hochzeitstag des Paares alleine in Wien verbringen muss. Sowieso fand der Bauunternehmer es gar nicht gut, dass seine Ehefrau an der Reality-Show teilnimmt. Trotzdem besuchte Richard Cathy im TV-Container, um die Probleme aus der Welt zu schaffen – vergeblich. Und jetzt kommts noch dicker! "Ich habe keinerlei Kontakt zu ihr. Cathys Handy hat ihre Schwester Beate, ich habe versucht anzurufen, aber da geht keiner dran", gestand Richard nun in einem Interview mit OE24.

Es scheint, dass sich das Paar – zumindest räumlich – trennen wird. Denn der Baulöwe offenbart weiter: "Wenn sie zurückkommt, wird sie ganz sicher zuerst ihre Tochter Leonie sehen wollen, da sie ja bei meinem Besuch schon nicht glücklich war, mich zu sehen. Ich habe ihr vor Kurzem ein Haus in Süßebrunn gekauft, dort wird sie erst einmal bleiben." Es bleibt spannend, wie es bei den beiden weitergehen wird.

Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de