Promiflash Logo
Versteinerter Mini-Fan: "The Rock" macht Mädchen sprachlosGetty ImagesZur Bildergalerie

Versteinerter Mini-Fan: "The Rock" macht Mädchen sprachlos

20. Sep. 2016, 19:28 - Promiflash Redaktion

Dwayne "The Rock" Johnson (44) ist ein echter Kerl. Der ehemalige Wrestler steht für Action, Muskeln und knallharte Sprüche und ist sich bei seinen Filmen auch für krasse Stunts nicht zu schade. Doch wie ein Video jetzt beweist, ist er nicht nur bei Männern schwer beliebt.

Ein Mädchen kann sein Glück kaum fassen, als es den Hollywood-Star in einem Fitness Center entdeckt. Geduldig wartet die kleine Ashlyn stolze zwei Stunden auf Dwayne, nur um einmal mit ihm sprechen zu können. Er muss wohl ihr ganz großer Held sein. Doch als der Muskelprotz dann endlich vor ihr steht, ist das Kind plötzlich wie versteinert. Diesen süßen Clip postete der Schauspieler jetzt selbst bei Instagram. Nur ein paar schüchterne Sätzchen bringt sie noch heraus.

Dwayne selbst war von dem Augenblick und seinem kleinen Fan wohl auch ganz angetan. "Großartig, dich kennengelernt zu haben, Süße! Arbeite weiter so fleißig für die Schule und entschuldige, dass ich ein bisschen geschwitzt habe", kommentiert er den Post. Seht die schönen Bilder selbst im Video am Ende des Artikels.

Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in HollywoodGetty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de