Dwayne "The Rock" Johnson (44) ist ein echter Kerl. Der ehemalige Wrestler steht für Action, Muskeln und knallharte Sprüche und ist sich bei seinen Filmen auch für krasse Stunts nicht zu schade. Doch wie ein Video jetzt beweist, ist er nicht nur bei Männern schwer beliebt.

Dwayne "The Rock" Johnson im Sportstudio
Instagram / The Rock
Dwayne "The Rock" Johnson im Sportstudio

Ein Mädchen kann sein Glück kaum fassen, als es den Hollywood-Star in einem Fitness Center entdeckt. Geduldig wartet die kleine Ashlyn stolze zwei Stunden auf Dwayne, nur um einmal mit ihm sprechen zu können. Er muss wohl ihr ganz großer Held sein. Doch als der Muskelprotz dann endlich vor ihr steht, ist das Kind plötzlich wie versteinert. Diesen süßen Clip postete der Schauspieler jetzt selbst bei Instagram. Nur ein paar schüchterne Sätzchen bringt sie noch heraus.

Dwayne "The Rock" Johnson am Set von Fast 8
Instagram/therock
Dwayne "The Rock" Johnson am Set von Fast 8

Dwayne selbst war von dem Augenblick und seinem kleinen Fan wohl auch ganz angetan. "Großartig, dich kennengelernt zu haben, Süße! Arbeite weiter so fleißig für die Schule und entschuldige, dass ich ein bisschen geschwitzt habe", kommentiert er den Post. Seht die schönen Bilder selbst im Video am Ende des Artikels.

Dwayne "The Rock" Johnson
Aaron Davidson / Freier Fotograf (Getty)
Dwayne "The Rock" Johnson