Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41) lassen sich scheiden. Was wohl noch vor ein paar Stunden niemand für möglich hielt, ist jetzt traurige Gewissheit. Bereits im vergangenen Jahr hatte Angelina eine böse Vorahnung, die sie damals aber wohl noch als Scherz gemeint hatte.

Brad Pitt und Angelina Jolie in Santa Monica im Jahr 2008
Russ Einhorn / Splash News
Brad Pitt und Angelina Jolie in Santa Monica im Jahr 2008

2015 standen Angelina und Brad zehn Jahre nach ihrem ersten gemeinsamen Kinofilm wieder zusammen vor der Kamera. In "By The Sea" spielten die beiden ein Paar in der Ehekrise. Beschworen sie damit ihr eigenes Eheende herauf? Angelina witzelte jedenfalls noch im Interview mit Tom Brokaw in der Today-Show: "Wir haben Witze darüber gemacht, dass 'Mr & Mrs Smith' der Anfang war, und dieser Film das Ende. Das ist es, was 10 Jahre Ehe dir antun." Brad und Angelina brauchten traurigerweise offenbar nur zwei Jahre Ehe, um in einer Krise zu enden.

Brad Pitt und Angelina Jolie in NYC im Jahr 2006
Jennifer Mitchell / Splash News
Brad Pitt und Angelina Jolie in NYC im Jahr 2006

Damals war es dem Paar aber auch wichtig, darzustellen, dass sie in dem Film nicht ihre eigene Ehe widerspiegeln. Wie ein Film über ihre Ehe mit dem heutigen Stand wohl aussehen würde?

Angelina Jolie und Brad Pitt
Getty Images Entertainment
Angelina Jolie und Brad Pitt

Schaut euch im folgenden Clip an, wie glücklich Brangelina einst waren.