Promiflash Logo
Angelina Jolies Vorahnung?: "Das tun dir 10 Jahre Ehe an"Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolies Vorahnung?: "Das tun dir 10 Jahre Ehe an"

21. Sep. 2016, 8:02 - Promiflash Redaktion

Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41) lassen sich scheiden. Was wohl noch vor ein paar Stunden niemand für möglich hielt, ist jetzt traurige Gewissheit. Bereits im vergangenen Jahr hatte Angelina eine böse Vorahnung, die sie damals aber wohl noch als Scherz gemeint hatte.

2015 standen Angelina und Brad zehn Jahre nach ihrem ersten gemeinsamen Kinofilm wieder zusammen vor der Kamera. In "By The Sea" spielten die beiden ein Paar in der Ehekrise. Beschworen sie damit ihr eigenes Eheende herauf? Angelina witzelte jedenfalls noch im Interview mit Tom Brokaw in der Today-Show: "Wir haben Witze darüber gemacht, dass 'Mr & Mrs Smith' der Anfang war, und dieser Film das Ende. Das ist es, was 10 Jahre Ehe dir antun." Brad und Angelina brauchten traurigerweise offenbar nur zwei Jahre Ehe, um in einer Krise zu enden.

Damals war es dem Paar aber auch wichtig, darzustellen, dass sie in dem Film nicht ihre eigene Ehe widerspiegeln. Wie ein Film über ihre Ehe mit dem heutigen Stand wohl aussehen würde?

Schaut euch im folgenden Clip an, wie glücklich Brangelina einst waren.

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de