Promiflash Logo
DSDS im Bierkönig: Schlummert der neue Superstar auf Malle?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS im Bierkönig: Schlummert der neue Superstar auf Malle?

21. Sep. 2016, 11:46 - Promiflash Redaktion

Große Neuigkeiten bei Deutschland sucht den Superstar: Nachdem Prince Damien (25) das Format im letzten Jahr für sich entscheiden konnte, nimmt die Castingtour für die neue Staffel jetzt ordentlich an Fahrt auf! Einige Talente konnten in verschiedenen deutschen Städten bereits gesichtet werden, nun haben auch die mallorquinischen Bewohner eine Chance.

Schon 2007 suchte das DSDS-Casting-Team auf der Balearen-Insel nach einem neuen Superstar, knapp zehn Jahre später heißt es erneut: "Malle ist nur einmal im Jahr." Vom 28. bis zum 29. September haben Bewerber die Möglichkeit, direkt am Ballermann und in feuchtfröhlicher Bierkönig-Atmosphäre vorzusingen. Ob das eine gute Grundlage für großen Erfolg ist? Ganz gewiss lässt die lockere Mallorca-Stimmung aber sämtliche Hemmungen schwinden. Vom Strand auf die große Bühne – ab sofort nicht mehr nur blanke Illusion.

Auch 2016/2017 steht DSDS übrigens wieder unter dem Motto "No Limits", was bedeutet: Alle Musikgenres und Typen sind willkommen – je schräger, desto besser. Ob die Mallorquiner überzeugen können, bleibt abzuwarten. Die Termine für die Ausstrahlung sind noch nicht bekannt.

Warum DSDS-Kult-Kandidat Menderes (31) derzeit auf Wolke sieben schwebt, seht ihr im Clip:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de