Wow, das kann wirklich nur Sophia Thomalla (26) tragen! Die Moderatorin zeigt sich jetzt in einem hautengen nudefarbenen Kleid aus Latex. Ihren sexy Look wird sie aber erst am Freitag bei der neuen Folge von Dance Dance Dance in voller Pracht präsentieren.

Sophia Thomalla im hautfarbenen Latex-Kleid
sophiathomalla
Sophia Thomalla im hautfarbenen Latex-Kleid

Vorab hat die Blondine dieses umwerfende Outfit aber schon mal mit ihren Followern auf Instagram geteilt. Das Tragen von Latex ist ein heikles Thema – und trotzdem ein "Stoff", zu dem zahlreiche Stars immer wieder greifen. Das hautfarbene Minikleid betont jede Rundung von Sophias Körper und macht deutlich, wie gestählt die 26-Jährige ist. Schließlich postet die Berlinerin fleißig Fotos von ihren Workouts im Fitnessstudio. Insgesamt gibt sich der TV-Star auf seinen Social-Media-Kanälen sehr freizügig, was die rund 370.000 Fans durchaus erfreut.

Sophia Thomalla posiert im Bikini
Instagram/sofiathomalla
Sophia Thomalla posiert im Bikini

Auch mit diesem heißen Latexdress begeistert sie ihre Follower. "Junge, Junge! So eine Traumfrau", schreibt ein User unter die schönen Schnappschüsse. Da können sich ja alle DDD-Fans schon mal auf den Freitagabend freuen.

Sophia Thomalla im superkurzen Kleid
Instagram/sophiathomalla
Sophia Thomalla im superkurzen Kleid

Was die sexy Blondine über das Mutterwerden denkt, seht ihr im Video: