Sie ist seit Jahren als Moderatorin in der Fernsehbranche erfolgreich, er sitzt in der Jury der dritten Staffel von Die Höhle der Löwen. Im Privatleben sind Anna Heesch (44) und Ralf Dümmel (49) seit drei Jahren ein Paar. Ihre Liebe haben der TV-Star und der Millionär aber immer geheim gehalten. Nun äußerte sich die 44-Jährige erstmals zu ihrer Beziehung.

"Wir sind unendlich glücklich und genießen das für uns. Ich bin mit Ralf angekommen und schicke jeden Tag nach oben ein ,Danke‘", erklärt Anna Heesch in einem Interview mit der Bild. Im Jahr 2002 war sie gerade einmal 86 Tage mit dem Moderatorenkollegen Carsten Spengemann (44) verheiratet. Besonders glücklich ging diese Ehe scheinbar nicht auseinander. Doch mit Unternehmer Ralf hat die TV-Blondine ihr großes Glück gefunden. "Ich liebe ihn für seine Seele und seinen Humor und tausend andere Dinge", schwärmt sie.

Davon, dass ihr Liebster jetzt als Investor bei den "Löwen" dabei ist, ist Anna Heesch begeistert: "Er hat sich entschieden, beruflich einen weiteren Weg zu gehen, und ich finde das super! Weil er für alle Dinge, die er macht, brennt und so authentisch ist! Ich bin soooo stolz!"

Erfahrt im folgenden Video, welches TV-Paar hingegen offenbar am Ende ist.

Georg Kofler, neuer Investor bei "Die Höhle der Löwen"
Andreas Rentz / Getty Images
Georg Kofler, neuer Investor bei "Die Höhle der Löwen"
Anna Heesch und Ralf Dümmel im Oktober 2018 in Hamburg
Getty Images
Anna Heesch und Ralf Dümmel im Oktober 2018 in Hamburg
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Getty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de