Promiflash Logo
Bikini-Schönheiten mal 2: Mit wem urlaubt Alena Gerber da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bikini-Schönheiten mal 2: Mit wem urlaubt Alena Gerber da?

22. Sep. 2016, 9:16 - Promiflash Redaktion

Alena Gerber (27) genießt gerade ihren Urlaub mit einem ganz besonderen Menschen. Beim Anblick der Holiday-Pics weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hingucken soll. Denn da präsentieren sich gleich zwei wunderschöne Bikini-Mädels, die sich doch sehr ähnlich sehen. Kein Wunder, das hübsche Model genießt gerade ganz seltene "Schwesterntage". Gegenüber Promiflash verrät Alena mehr über den Urlaub.

Unter strahlender Sonne verbringt Alena Gerber gerade einen perfekten Urlaub mit ihrer Schwester Deborah. Die beiden Damen genießen das Urlaubsleben in vollen Zügen. Gegenüber Promiflash schwärmt die 27-Jährige: "Meine Schwester hatte vorgestern Geburtstag, und was kann man Schöneres verschenken als gemeinsame Zeit?". Da hat die Freundin von Clemens Fritz (35) sicherlich recht und so schmiedeten die Schwestern für den 23. Geburtstag von Deborah ihre gemeinsamen Urlaubspläne: "Wir sind in den Flieger gestiegen und verbringen jetzt Schwesterntage in der Sonne. Ich liebe es, mit ihr Zeit zu verbringen. Wir lachen am laufenden Band, entspannen uns wunderbar, liegen stundenlang nur am Pool und plündern jeden Tag das Süßigkeitenbuffet leer. Ich vermisse sie immer sehr, wenn wir nicht beieinander sein können."

Dieses Dreamteam wird sicherlich noch einen tollen Urlaub miteinander verbringen. Im folgenden Clip seht ihr noch spannende Details über Alenas Beziehungsleben.

Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Alena Gerber, ModelGetty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber, ModeratorinGetty Images
Alena Gerber, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de