Samuel Koch & seine Elena: So schön waren die Flitterwochen

Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in MünchenGetty Images
22. Sep. 2016 -
Promiflash Redaktion

Die Flitterwochen hatten für Samuel Koch (28) und seine Sarah Elena (31) nicht gerade angenehm begonnen: 48 Stunden sollen sie am Flughafen festgesessen haben – weil der Reisepass des Schauspielers abgelaufen war. Doch erst einmal auf den Malediven angekommen, verbrachte das frischverheiratete Paar dennoch einen wunderschönen Honeymoon.

Anzeige
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in MünchenGetty Images

Auf der Insel Fesdu, die zu den Malediven im indischen Ozean gehört, urlaubten Samuel und seine Sarah zehn Tage lang. Das türkisblaue Meer, der feine Sandstrand, die Natur – alles faszinierte das Paar. "Das war noch schöner, als man es sich hätte erträumen können und auch schöner, als es Bilder oder Fotos zeigen können", plaudert der 28-Jährige im Interview mit Bunte. Sarah verrät, was sie und ihr frisch angetrauter Ehemann alles unternommen haben: "Wir haben geschnorchelt, waren mit dem Glaskajak und dem Jetski unterwegs oder haben einfach mal nichts getan."

Anzeige
Sarah Elena und Samuel KochGetty Images

Von Samuels Querschnittslähmung lässt sich das Paar die Freude und die Unternehmungslust offenbar überhaupt nicht verderben. Die beiden setzen sich sogar dafür ein, dass ihr Flitterwochen-Hotel behindertengerechter wird: "Damit wir und zukünftige Besucher es leichter haben, hat das 'W'-Hotel mit unserer Zusammenarbeit 19 Rampen für Behinderte installiert", so Samuel.

Anzeige
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe im Juli 2018Getty Images

Seht im folgenden Video die schönsten Bilder von der Hochzeit von Sarah und Samuel.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil