Promiflash Logo
Wegen Jessica? Mario Basler nach PBB im Liebes-StressSascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Jessica? Mario Basler nach PBB im Liebes-Stress

22. Sep. 2016, 11:02 - Promiflash Redaktion

Während Promi Big Brother-Gewinner Ben Tewaag (40) von allen gefeiert wird, sind die Tage nach der Show für Mario Basler (47) nicht ganz so erfreulich. In seiner Beziehung mit Freundin Doris soll es heftig kriseln. Sie soll sogar schon ausgezogen sein. Ob Marios Mitbewohnerin Jessica Paszka (26) etwas damit zu tun hat?

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin zeigte sich mehr als freizügig in dem Container-Haus. Besonders oft stellte sie ihre zwei besten "Argumente" zur Schau. Fußball-Star Mario schien davon ziemlich angetan, zeigte sich immer wieder sehr vertraut mit Jessica und scheute auch nicht davor zurück, auf Tuchfühlung zu gehen. Hier ein Klaps auf den Po, dort eine innige Umarmung, da eine heiße Massage. Das war offenbar zu viel für Marios Freundin Doris, mit der er seit acht Jahren zusammen ist. Wie die Bild berichtet, soll Doris sogar allein nach Mallorca geflogen sein und habe sich nicht auf der PBB-After-Show-Party blicken lassen.

Doch Mario scheint von einer Liebes-Krise, geschweige denn einem Beziehungs-Aus, keine Kenntnis zu haben: "Davon weiß ich nichts!"

Seht im folgenden Video, wie Ben Tewaag nach seinem Sieg von den Promis gefeiert wird.

Mario Basler im September 2016
Getty Images
Mario Basler im September 2016
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de