Promiflash Logo
Catwalk-Queen: Paris Hilton begeistert auf der Mailänder FWGetty ImagesZur Bildergalerie

Catwalk-Queen: Paris Hilton begeistert auf der Mailänder FW

23. Sep. 2016, 14:44 - Promiflash Redaktion

Bevor Paris Hilton (35) ausschließlich als Reality-Star und mit sexy Image für Furore sorgte und ihre Freundin Kim Kardashian (35) die ersten Schritte im Rampenlicht lehrte, war sie als Teenager bei der Agentur "Trump Models" unter Vertrag. Jetzt kehrte die Hotelerbin zu ihrer früheren Leidenschaft zurück und begeisterte in Mailand auf dem Laufsteg.

In der Modenschau von Designer Philipp Plein bei der Mailänder Fashion Week war Paris Hilton neben dem musikalischen Überraschungsauftritt von Fergie (41) das große Highlight. Statt wie sonst in der ersten Reihe bei den anderen Promi-Gästen zu sitzen, schritt Paris in der Show mit dem Motto #AliceinGhettoland als Model über den Catwalk – und zeigte allen, dass sie das Modeln keineswegs verlernt hat.

"Phillipp Plein ist ein Genie", schwärmte sie im Anschluss an die Show im Backstage-Bereich laut dem W Magazine auf die Fragen der sie umzingelnden Reporter, "er ist ein Visionär. Ich liebe alles, was er tut, ich liebe seine Marke. Und meiner Meinung nach war dies heute eine der wildesten, verrücktesten und schönsten Fashion Shows, die ich in meinem Leben je erlebt habe!"

Womit Paris sonst so Schlagzeilen macht, verrät dieser Clip:

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Wusstet ihr, dass Paris Hilton als Jugendliche bei einer Modelagentur unter Vertrag stand?
39
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de