Promiflash Logo
Seltenheit: Gisele Bündchen & Tom Brady im Turtel-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltenheit: Gisele Bündchen & Tom Brady im Turtel-Fieber

23. Sep. 2016, 9:45 - Promiflash Redaktion

Gisele Bündchen (36) und Ehemann Tom Brady (39) gemeinsam auf einem Event – und das in absoluter Turtelstimmung: Solche Bilder hat man schon lange nicht mehr gesehen! Umso erfreulicher ist die süße Red-Carpet-Show, die sie jetzt in New York hinlegten.

Immer wieder tauschen sie verliebte Blicke aus, berühren einander und sparen auch nicht mit zärtlichen Küssen. Das Model und der Profi-Footballer sind nicht oft gemeinsam auf Veranstaltungen, doch für die Premiere der Umweltdokuserie "Years of Living Dangerously" lassen sie sich einen Auftritt als Paar nicht nehmen. Den scheinen beide auch sehr zu genießen und können kaum die Finger voneinander lassen. Sogar in Sachen Business-Outfit scheinen sich Gisele und Tom abgesprochen zu haben. Die Trennungsgerüchte vom letzten Jahr dürften nach dieser romantischen Einlage endgültig verpuffen. Wie gefallen euch die zwei zusammen? Stimmt im Voting ab!

Zuletzt sah man die Eheleute 2014 gemeinsam auf dem roten Teppich. Sie besuchten zusammen die MET-Gala. Damals bewies das Model einmal mehr, warum sie seit Jahren das bestbezahlte Model der Welt ist. Im Clip erfahrt ihr mehr darüber.

Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Gisele Bündchen und Tom Brady
John Lamparski / Freier Fotograf
Gisele Bündchen und Tom Brady
Was haltet ihr von Giseles & Toms Liebes-Show?
151
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de