Noch vor einer Woche postete Gisele Bündchen (35) das wohl schönste Familienfoto, um ihrem Mann Tom Brady (38) zum Geburtstag zu gratulieren. Auf dem Bild küsst sich das Paar liebevoll, alles scheint mehr als harmonisch und vertraut zu sein - doch das soll nur ein Fake sein. Angeblich stehen Gisele und ihr Tom sogar vor dem Ehe-Aus.

Gisele Bündchen und Tom Brady
WENN
Gisele Bündchen und Tom Brady

Die Trennungswelle dieses Sommers scheint offenbar noch nicht beendet zu sein, denn das nächste Traumpaar stehe kurz vor dem Ende seiner Liebe, heißt es. Wie die OK! berichtet, sei die Beziehung von Gisele und Tom kurz vorm Scheitern, obwohl es für die Öffentlichkeit so aussieht, als wäre die Familie wunschlos glücklich. Schon seit Jahren soll es immer wieder zu heftigen Streits zwischen dem Topmodel und seinem Footballspieler gekommen sein. "Es ist seit Langem angespannt zwischen Tom und Gisele", gab eine Quelle preis.

Gisele Bündchen und Tom Brady
Instagram / gisele
Gisele Bündchen und Tom Brady

Giseles öffentliche Liebeserklärungen seien dem Insider zufolge bloß ein Ablenkungsmanöver, denn glücklich seien die beiden schon längst nicht mehr. Erst während des Abendessens bei Toms Geburtstag letzte Woche soll es wieder heftig gekracht haben. "Tom und Gisele hatten einen gewaltigen Streit und sie ist ausgestürmt", wusste der Bekannte weiter zu berichten. Die beiden selbst haben sich zu den Gerüchten bislang nicht geäußert.

Gisele Bündchen und Tom Brady
Facebook / Gisele Bündchen
Gisele Bündchen und Tom Brady