Promiflash Logo
Nach Insta-Post: Shitstorm für Cathy Hummels, Liebe für MatsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Insta-Post: Shitstorm für Cathy Hummels, Liebe für Mats

18. Juli 2016, 14:31 - Promiflash Redaktion

Ein (Traum-)Paar, ganz unterschiedliche Follower: Fußball-Weltmeister Mats Hummels (27) und seine Frau Cathy (28). Beide posteten das gleiche Bild, ernteten aber komplett unterschiedliche Reaktionen.

Auf Instagram hatte zuerst Mats ein gemeinsames Bild der beiden veröffentlicht, dann Cathy das gleiche Pic auf ihrem Kanal. Dabei grüßt das Ehepaar total glücklich nicht etwa aus einem mega-teuren Luxus-Hotel, sondern ganz bodenständig aus einer Airbnb-Ferienwohnung. Beide bedankten sie sich ganz artig bei dem Unternehmen. Kam allerdings speziell bei den Cathy-Followern nicht so gut an. Ein User schrieb unter Cathys Post: "Anstatt sich bei Airbnb zu bedanken, könnte man sich auch beim Eigentümer der Wohnung, also dem Host bedanken. Der hat nämlich die ganze Arbeit mit der Vermietung." Und ein anderer fragte: "Unter welcher Brücke habt ihr denn geschlafen?" Doch der wurde von einem Cathy-Fan sofort zurechtgewiesen: "Einfach nur unter der Gürtellinie. Immer schön negativ." Die Fans von Mats waren da entspannter. "Ihr seid so ein tolles Paar" oder "Habt einen schönen Urlaub" lauten zwei der vielen Kommentare. Mats macht irgendwie immer alles richtig, während Cathy es niemandem recht machen kann.

Bei der EM in Frankreich feuerte Cathy ihren Mann noch von der Tribüne aus an. An ihr und den anderen Spielerfrauen hat es nicht gelegen, dass die Deutsche Fußballnationalmannschaft im Halbfinale gegen die Gastgeber ausschied. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr noch einmal sehen, wie die Spielerfrauen auf das Aus reagierten.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de