Ein (Traum-)Paar, ganz unterschiedliche Follower: Fußball-Weltmeister Mats Hummels (27) und seine Frau Cathy (28). Beide posteten das gleiche Bild, ernteten aber komplett unterschiedliche Reaktionen.

Bayern-Star Mats Hummels und seine Frau Cathy
Instagram/Cathy Hummels
Bayern-Star Mats Hummels und seine Frau Cathy

Auf Instagram hatte zuerst Mats ein gemeinsames Bild der beiden veröffentlicht, dann Cathy das gleiche Pic auf ihrem Kanal. Dabei grüßt das Ehepaar total glücklich nicht etwa aus einem mega-teuren Luxus-Hotel, sondern ganz bodenständig aus einer Airbnb-Ferienwohnung. Beide bedankten sie sich ganz artig bei dem Unternehmen. Kam allerdings speziell bei den Cathy-Followern nicht so gut an. Ein User schrieb unter Cathys Post: "Anstatt sich bei Airbnb zu bedanken, könnte man sich auch beim Eigentümer der Wohnung, also dem Host bedanken. Der hat nämlich die ganze Arbeit mit der Vermietung." Und ein anderer fragte: "Unter welcher Brücke habt ihr denn geschlafen?" Doch der wurde von einem Cathy-Fan sofort zurechtgewiesen: "Einfach nur unter der Gürtellinie. Immer schön negativ." Die Fans von Mats waren da entspannter. "Ihr seid so ein tolles Paar" oder "Habt einen schönen Urlaub" lauten zwei der vielen Kommentare. Mats macht irgendwie immer alles richtig, während Cathy es niemandem recht machen kann.

Cathy Hummels
Instagram/Cathy Hummels
Cathy Hummels

Bei der EM in Frankreich feuerte Cathy ihren Mann noch von der Tribüne aus an. An ihr und den anderen Spielerfrauen hat es nicht gelegen, dass die Deutsche Fußballnationalmannschaft im Halbfinale gegen die Gastgeber ausschied. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr noch einmal sehen, wie die Spielerfrauen auf das Aus reagierten.

Fußball-Star Mats Hummels mit seinem Bruder beim Golf
Instagram/Mats Hummels
Fußball-Star Mats Hummels mit seinem Bruder beim Golf