Im Juni feierte Daniela Katzenberger (29) mit Lucas Cordalis (49) eine absolute Traumhochzeit. Ganz nach Geschmack der Katze gab es natürlich viel Kitsch und Romantik während der Live-TV-Trauung. Auch Danis jüngere Schwester Jennifer Frankhauser (24) hat scheinbar schon eine ganz eigene Vorstellung von ihrem eigenen großen Tag, wie sie im Interview mit Promiflash verrät.

Jenny Frankhauser bei der Alcatel Entertainment Night
AEDT/WENN.com
Jenny Frankhauser bei der Alcatel Entertainment Night

An eine Heirat denkt Jenny zwar noch nicht, doch wenn sie ihren Märchenprinzen gefunden hat, könnte sie sich anscheinend auch durchaus eine TV-Hochzeit vorstellen: "Wenn es mal so weit ist, dann entscheide ich es einfach in dem Moment, ob ich das in der Öffentlichkeit machen würde oder nicht. Ich lass dann einfach meinen Bauch entscheiden", erklärt die Blondine, die gerade als Schlagersängerin durchstartet. Schon als kleines Mädchen hat sich Jennifer über den besonderen Tag Gedanken gemacht: "Alles rosa, mein Mann dann auch in Rosa. Überall Pferde und Glitzer... so eine richtige Barbie-Hochzeit."

Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger bei der "Bodyguard"-Premiere
Florian Ebener/Getty Images
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger bei der "Bodyguard"-Premiere

Das klingt ja fast genauso, wie das Liebesfest ihrer großen Schwester Daniela und ihres Schwagers! Warum Jenny früher eine Nasen-OP haben wollte, erfahrt ihr im folgenden Video.

Peter Klein und Jennifer Frankhauser bei Daniela Katzenbergers Hochzeit
RTL II
Peter Klein und Jennifer Frankhauser bei Daniela Katzenbergers Hochzeit