Promiflash Logo
Leckere Mucki-Show! Joe Jonas oben ohne mit Bier & BurgerGetty ImagesZur Bildergalerie

Leckere Mucki-Show! Joe Jonas oben ohne mit Bier & Burger

24. Sep. 2016, 4:59 - Promiflash Redaktion

Wow, wem gehört denn dieser Waschbrettbauch? Joe Jonas (27) feierte total sexy mit seiner Band DNCE den Geburtstag des Drummers Jack. Das Quartett gönnte sich Bier und Burger und Joe außerdem eine kühle Brise um seine Bauchmuskeln.

"Happy Birthday Jack! Die beste Art zu feiern ist, mit dir Bier zu trinken und Burger zu essen", schreibt der Sänger unter den Schnappschuss via Instagram. Bei der amerikanischen Burgerkette In-N-Out-Burger schlemmt die Gruppe ganz bodenständig eine Runde Fast Food. Doch wer achtet bei diesem leckeren Sixpack von Joe noch aufs Essen? Dass der schöne 27-Jährige gerne mal ordentlich futtert, zeigt er immer wieder auf seinen sozialen Netzwerken. "Work Hard, Play Hard", ist dabei das Motto des Frauenschwarms. So ein Sixpack kommt schließlich nicht von ungefähr.

Kein Wunder, dass Joe mit so einem Hammerbody heiß begehrt ist. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass er sich jetzt das brasilianische Model Diane Sodré geangelt hat. Seine Fans sind ihm aber sicherlich noch wohlgesonnen – schließlich teilt er auch mit seinen Followern immer wieder sexy Sixpack-Schnappschüsse.

Welchen Star Joe noch in seinen Bann zog, seht ihr hier:

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de