Anzeige
Promiflash Logo
Mucki-Kraft: Diese Frau stemmt Ashley Graham im TrainingGetty ImagesZur Bildergalerie

Mucki-Kraft: Diese Frau stemmt Ashley Graham im Training

24. Sep. 2016, 15:02 - Promiflash Redaktion

Na, wenn das mal nicht Frauenpower ist! Ashley Graham (28) trainiert sich bei ihrem Sportprogramm nicht nur fit und schön, nein, sie ist zusätzlich noch ein ganz eigenes lebendiges Sportelement für ihre Personal Trainerin.

Bei dieser Übung müssen sich sowohl Ashley als auch ihre starke Trainerin anstrengen! Das Plus-Size-Model muss Körperspannung bewahren, während sie gestemmt wird. Was sich so verrückt anhört, scheint offenbar zum regelmäßigen Trainigsprogramm der Kurven-Schönheit zu gehören. Auf jeden Fall haben die beiden Frauen bei dieser besonderen Art Sport zu treiben ihren Spaß.

Im Gegensatz zu Melissa McCarthy (46), die kürzlich ihren Kollegen Chris Hemsworth (33) stemmte, handelt es sich bei der Personal Trainerin von Ashley Graham aber nicht um eine Fotomontage. Sie ist wirklich so stark.

Die beiden Frauen zeigen auf jeden Fall, wie echte Girl-Power funktioniert. So mancher Mann könnte da sicherlich gar nicht mithalten. Im folgenden Clip könnt ihr euch das Trainingsprogramm ganz genau anschauen.

Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de