Promiflash Logo
Tierisches Team: Poldi zeigt vierbeinigen "besten Freund"Getty ImagesZur Bildergalerie

Tierisches Team: Poldi zeigt vierbeinigen "besten Freund"

24. Sep. 2016, 14:01 - Promiflash Redaktion

Was für ein tierisches Team! Lukas Podolski (31) und sein Hund posieren jetzt für ein niedliches Selfie. Dabei fällt auf: Die sehen sich ja total ähnlich. Gemeinsam mit seinem Begleiter auf vier Pfoten posiert Poldi mit Knutschmund, den treudoofen Blick haben die beiden schon drauf.

"Poldis Best Friend", schreibt der Fußballstar unter das süße Instagram-Foto mit seinem braunhaarigem Weggefährten. Der ist mittlerweile auch schon ein kleiner Star, schließlich postet der deutsche Sportler immer wieder niedliche Momente mit seinem besten Freund. Ob beim Schwimmen im Pool oder beim Posieren für eine Modelinie, Lukas' fünftes Familienmitglied ist immer an seiner Seite. Sogar im Fußballtrikot des Spielers posierte der Vierbeiner schon für sein Herrchen.

Seit seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft konzentriert sich der "Galatasaray Istanbul"- Spieler scheinbar vor allem auf das Familienleben. Auf seinen Social-Media-Kanälen teilt er mit seinen Followern regelmäßig intime Momente aus seinem privatem Alltag. Neben seinem tierischen Begleiter begeiestert er außerdem mit Töchterchen Maya immer wieder seine Anhänger.

Wie Podolski jetzt mit seiner Charity begeistert, seht ihr hier:

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de