Promiflash Logo
Hochschwangere Olivia Wilde: Baby Nr. 2 wird ein Mädchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochschwangere Olivia Wilde: Baby Nr. 2 wird ein Mädchen!

25. Sep. 2016, 6:29 - Promiflash Redaktion

Bei ihrem letzten Auftritt vor ein paar Tagen zeigte sich die hochschwangere Olivia Wilde (32) in einem wunderschönen roten Dress. Ob das schon ein erster Hinweis auf das Babygeschlecht war? Nun verkündete die Schauspielerin nämlich, dass sie nach Sohn Otis ein Mädchen erwarte. Allerdings gab sie diese süße Nachricht vor einem ziemlich ernsten Hintergrund bekannt.

Auf ihrem Twitter-Account wetterte Olivia gegen US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump (70) und die Art und Weise, wie er über Frauen spricht. Dabei erklärte sie auch: "Als jemand, der eine Tochter erwartet, trifft mich das zutiefst." Was für ein ernstes Thema, das sich die "House"-Darstellerin da für ihre Baby-News ausgesucht hat. Dazu setzte sie noch den Hashtag "NeverTrump", zu Deutsch also "Niemals Trump". Ihre politischen Ansichten hat Olivia damit auf jeden Fall klar gemacht.

Gemeinsam mit ihrem Verlobten Jason Sudeikis (41) freut sich die Schauspielerin jetzt sicher trotz des Wahlkampfes in den USA auf ihren Nachwuchs. Lange kann es nämlich nicht mehr dauern, bis Mini-Olivia das Licht der Welt erblickt.

Seht im folgenden Video, welches große Talent Olivias kleiner Sohn Otis schon hat.

Olivia Wilde in New York, 2019
Getty Images
Olivia Wilde in New York, 2019
Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de