Promiflash Logo
Kate Winslets Rache: So zahlt sie es ihren Mobbern heim!Frazer Harrison / Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Winslets Rache: So zahlt sie es ihren Mobbern heim!

25. Sep. 2016, 9:46 - Promiflash Redaktion

Heute ist sie erfolgreich und ein gefeierter Hollywood-Star, zu dem viele aufsehen. Da ist es kaum vorstellbar, dass Kate Winslet (40) früher von Selbstzweifeln geplagt wurde. Doch nicht, weil sie sich selbst nicht leiden konnte, sondern wegen der fiesen Kommentare ihrer Mitschüler. Jetzt verrät die Schauspielerin, wie sie es den Tätern von damals heimzahlt.

"Als ich jünger war, wurde ich in der Schule gehänselt. Nur weil ich etwas kräftiger war und andere Mädels eifersüchtig darauf waren, dass ich etwas schauspielte", erzählt Kate in der US-Sendung Today. Die Zeit der Häme und des Spotts hat sie aber schon lange hinter sich gelassen. Sie ist stolz auf sich und die Dinge, die sie erreicht hat – für sie ist diese Tatsache auch gleichzeitig Rache genug an ihren einstigen Mobbern: "Das ist meine Revanche. Diese Karriere, mit der ich gesegnet bin, die gesunden Kinder, die ich habe. Ich führe ein wirklich glückliches Leben."

Aktuell steht die Oscar-Preisträgerin mit Frauenschwarm Justin Timberlake (35) vor der Kamera. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de