Diesen ehemaligen DSDS-Kandidaten erkennt man wirklich kaum wieder! Benny Kieckhäben (26) nahm 2009 an der sechsten Staffel der Gesangs-Castingshow teil und schaffte es bis auf den fünften Platz. Damals fiel er bei seinen Auftritten noch als schriller Paradiesvogel auf – heute sieht das aber ganz anders aus!

Benny Kieckhäben, ehemaliger "Big Brother"-Kandidat
Facebook/ Benny
Benny Kieckhäben, ehemaliger "Big Brother"-Kandidat

Promiflash traf den Sänger am roten Teppich – und hätte ihn kaum wiedererkannt! Benny hat sich in den letzten Jahren wirklich komplett verändert. Eine Erklärung dafür hat er auch: "Es ist einfach so, dass man älter wird. Das klingt jetzt zwar komisch jeder, der jetzt sagt, mit 26, es ist echt ein bisschen übertrieben, aber man wird älter, man wird ruhiger." Und ruhiger ist Benny offenbar auch in Sachen Styling geworden.

Benny Kieckhäben beim DSDS-Casting
Facebook/ Benny
Benny Kieckhäben beim DSDS-Casting

Die wilde toupierte Mähne musste einer coolen Gel-Frisur weichen, die bunten Outfits haben einem lässigen Anzug-Look Platz gemacht. Und dabei soll es scheinbar auch bleiben, wie Benny klarstellt: "Bunt streichen wir jetzt komplett von der Liste!"

Benny Kieckhäben 2013
Facebook/ Benny
Benny Kieckhäben 2013

Im folgenden Video könnt ihr euch den gelernten Friseur einmal in seinem neuen Look anschauen!

Wie gefällt euch der Look? Stimmt ab in unserem Voting.

Wie gefällt euch Bennys neuer Look?

  • Total cool, er hat echt viel mehr aus sich gemacht
  • Ich mochte seinen Look vorher lieber
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.322 Total cool, er hat echt viel mehr aus sich gemacht

  • 261 Ich mochte seinen Look vorher lieber