Anzeige
Promiflash Logo
Schluss mit heimlich! Hier strahlen Lena Gercke & ihr KilianGetty ImagesZur Bildergalerie

Schluss mit heimlich! Hier strahlen Lena Gercke & ihr Kilian

25. Sep. 2016, 10:43 - Promiflash Redaktion

Lange mussten die Fans auf diesen Moment warten, nun hat sich Topmodel Lena Gercke (28) endlich das erste Mal mit ihrem Freund Kilian Müller-Wohlfahrt gezeigt. Auf dem Münchner Oktoberfest beendet sie damit das monatelange Versteckspiel und zeigt sich ausgelassen und total glücklich mit dem neuen Mann an ihrer Seite.

Schon seit einigen Monaten sind die Moderatorin und der Arzt ein Paar, öffentliche Auftritte gab es aber nicht. Mit einem süßen Foto gratulierte Lena ihrem Liebsten im September via Instagram – es war der erste gemeinsame Schnappschuss, den sie mit den Fans teilte. Nun also das erste Event als Paar – und wo kann man das besser zelebrieren, als im berühmten "Käfer"-Zelt auf der Wiesn? Ganz verliebt und innig zeigten sich Lena und Kilian, lachten für die Fotos und warfen sich immer wieder ganz tiefe Blicke zu. Scheint, als hätte sie nach der Trennung von Fußball-Profi Sami Khedira (29) einen Mann gefunden, der sie zum Strahlen bringt.

Und damit jetzt auch jeder weiß, wie happy sie ist, trägt Lena ihre Dirndl-Schleife standesgemäß auf der rechten Seite – denn das heißt: Ich bin vergeben!

Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de