Sara Kulka (26) erhitzte erst vor Kurzem die Gemüter: Sie stellte ein Bild online, auf dem sie ihre zweijährige Tochter im Park stillt. Damit wollte sie lediglich zum Ausdruck bringen, dass jede Mutter nach ihrem Instinkt handeln und dem Kind solange die Muttermilch geben solle, wie das Baby sie braucht und will. Jetzt zeigt sich die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin mit einem weitaus weniger provozierenden Pic.

Sara Kulka stillt ihre Tochter
Facebook / Sara Kulka
Sara Kulka stillt ihre Tochter

In einem schlichten grauen Kleid präsentiert die Blondine ihre schon recht üppige Babykugel. Zu dem Bauch-Selfie schreibt Sara: "Ich liebe es, schwanger zu sein, natürlich in erster Linie, weil ich Leben in mir habe." Doch die anderen Umstände bringen für das Model weitere Vorteile mit sich: "Ich muss ehrlich gestehen, dass ich selber erschrocken bin über mein Essverhalten. Statt ein Dessert müssen es zwei sein." Naja, schließlich muss Sara eben auch gerade für zwei essen.

Sarah Kulka, Ex-"GNTM"-Teilnehmerin
Facebook / --
Sarah Kulka, Ex-"GNTM"-Teilnehmerin

Im folgenden Clip könnt ihr euch nochmal anschauen, welche Botschaft Sara mit ihrem Still-Bild verbreiten wollte.

Sara Kulka bei der Mercedes Benz Berlin Fashion Week
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sara Kulka bei der Mercedes Benz Berlin Fashion Week