Na endlich! Frauenschwarm Robbie Williams (42) verkündet die Veröffentlichung seines neuen Studioalbums "Heavy Entertainment Show". Bereits in wenigen Wochen wird die elfte Soloplatte des Briten erscheinen. Sprich, lange müssen seine Fans nicht mehr darauf warten!

Robbie Williams im Teaser zum Musikvideo zu "Heavy Entertainment Show"
YouTube/Robbie Williams
Robbie Williams im Teaser zum Musikvideo zu "Heavy Entertainment Show"

"Mein neues Album 'Heavy Entertainment Show' wird am 4. November veröffentlicht", schreibt der "Candy"-Sänger auf seiner Facebook-Seite. Einen ersten Vorgeschmack auf den Sound der neuen Platte liefert der ehemalige Take That-Star gleich mit. In einem kurzen Musikvideo springt Robbie voller Energie in den Boxring und gibt gleichzeitig den Ringrichter in schickem Anzug und mit Haartolle. Die Lyrics des Songs sind ziemlich nachdenklich. "Ihr habt nach einem Erlöser gesucht – also, hier bin ich. Die Besten sterben so schnell weg. Genießt mich, solange ich noch hier bin", singt der Engländer im Titelsong seines Albums.

Robbie Williams bei einem Konzert in London
Goodgroves/REX/Shutterstock
Robbie Williams bei einem Konzert in London

Der 42-Jährige ist bereits seit Jahren dick im Geschäft. Nun weckt er mit der Ankündigung seines neuen Albums große Hoffnung auf neue Charterfolge. Der 17-fache "BRIT Award"-Preisträger stellte erst jüngst bei einem Auftritt in London unter Beweis, dass er in all den Jahren nichts verlernt hat. Auch wenn es noch einige Wochen dauert – spätestens mit dieser sexy Bühnenshow macht der Entertainer wohl alle scharf auf seine neue Musik.

Robbie als Ringrichter im Anzug
YouTube/Robbie Williams
Robbie als Ringrichter im Anzug

Wie süß Robbies Tochter schon spricht, seht ihr im Video: