Promiflash Logo
Musikalischer "Erlöser"? Neues Album von Robbie Williams!Getty ImagesZur Bildergalerie

Musikalischer "Erlöser"? Neues Album von Robbie Williams!

26. Sep. 2016, 14:13 - Promiflash Redaktion

Na endlich! Frauenschwarm Robbie Williams (42) verkündet die Veröffentlichung seines neuen Studioalbums "Heavy Entertainment Show". Bereits in wenigen Wochen wird die elfte Soloplatte des Briten erscheinen. Sprich, lange müssen seine Fans nicht mehr darauf warten!

"Mein neues Album 'Heavy Entertainment Show' wird am 4. November veröffentlicht", schreibt der "Candy"-Sänger auf seiner Facebook-Seite. Einen ersten Vorgeschmack auf den Sound der neuen Platte liefert der ehemalige Take That-Star gleich mit. In einem kurzen Musikvideo springt Robbie voller Energie in den Boxring und gibt gleichzeitig den Ringrichter in schickem Anzug und mit Haartolle. Die Lyrics des Songs sind ziemlich nachdenklich. "Ihr habt nach einem Erlöser gesucht – also, hier bin ich. Die Besten sterben so schnell weg. Genießt mich, solange ich noch hier bin", singt der Engländer im Titelsong seines Albums.

Der 42-Jährige ist bereits seit Jahren dick im Geschäft. Nun weckt er mit der Ankündigung seines neuen Albums große Hoffnung auf neue Charterfolge. Der 17-fache "BRIT Award"-Preisträger stellte erst jüngst bei einem Auftritt in London unter Beweis, dass er in all den Jahren nichts verlernt hat. Auch wenn es noch einige Wochen dauert – spätestens mit dieser sexy Bühnenshow macht der Entertainer wohl alle scharf auf seine neue Musik.

Wie süß Robbies Tochter schon spricht, seht ihr im Video:

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de