Promiflash Logo
Gut bestückter "Rock DJ": Robbie Williams im Tiger-SchlüpferGetty ImagesZur Bildergalerie

Gut bestückter "Rock DJ": Robbie Williams im Tiger-Schlüpfer

26. Sep. 2016, 11:13 - Promiflash Redaktion

Nanu, was haben wir denn da? Der britische Sänger Robbie Williams (42) zeigte sich bei seinem Konzert im Roundhouse in London jetzt so verrückt wie in alten Zeiten. Im Zuge des ITunes Festivals brachte der Entertainer seinen Fans sogar das wohl legendärste Kleidungsstück aus seiner Vergangenheit zurück.

Auf der Bühne gab es für die Zuschauer des ehemaligen Take That-Stars eine nostalgische Überraschung aus dem "Rock DJ"-Musikvideo: den schwarzen Slip mit Tigerkopf auf dem besten Stück! In dem weltbekannten Video aus dem Jahre 2000 strippte der "Angels"-Sänger inmitten von gut aussehenden Models. Jetzt zeigte er in der witzigen Unterhose wieder sein bestes Stück und griff auf der Bühne kräftig zu. Alle eingefleischten Robbie-Fans erinnerten sich durch das berüchtigte Kleidungsstück wohl sofort an die wilden Zeiten des Musikers.

Vor 16 Jahren, als der mittlerweile legendäre Schlüpfer das erste Mal von dem damals 26-Jährigen präsentiert wurde, war Robbie nämlich als zügelloser Rockstar bekannt. Jetzt bewies der Familienvater, dass er es auch heute mit 42 immer noch gerne so richtig krachen lässt.

Wie fandet ihr die Aktion von Robbie? Stimmt unten im Voting ab:

Ayda Field und Robbie Williams 2018 in LondonGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in WindsorGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Wie gefällt euch Robbie Williams' Bühnenshow?
170
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de