Jetzt wird es ernst für Pietro Lombardi (24)! Nachdem der Sänger sich neulich erst bei den Fans über seine überflüssigen Pfunde ausgeweint hatte, entschloss er sich, Fitness-Coach Detlef D! Soost (46) um Hilfe zu bitten. Dieser ist bereit für Pietro und will ihn ordentlich ins Schwitzen bringen!

Pietro Lombardi in Köln
WENN.com
Pietro Lombardi in Köln

Über seine Fitnessseite auf Facebook ließ Detlef D! Soost dem außer Form gekommenen Pietro Folgendes ausrichten: "Hallo Pietro, klar hab ich Bock, dich zu coachen! Ich verpasse dir gerne ein paar Muckis und das Sixpack gibt’s gratis on top. Und Motivation ist bei mir sowieso immer inklusive." Spätestens seit der Castingshow Popstars ist D! dafür bekannt, seinen Schützlingen maximalen Einsatz abzuverlangen. Ex-DSDS-Teilnehmer Pietro ist trotzdem - oder vielleicht gerade deshalb - total euphorisch: "Detlef Soost! Der Fitness-Papst meldet sich persönlich bei mir, wie krass! Er ist eine Maschine." Und ein ehrgeiziges Ziel hat er auch schon: "Also würde ich mal sagen, vielleicht schaffe ich es ja vom Six-Speck zum Sixpack.

Pietro Lombardi im Jahr 2016
Facebook / Pietro Lombardi
Pietro Lombardi im Jahr 2016

Die Sache ist anscheinend geritzt! "Also ich bin dabei", verkündete Pietro. Wie es überhaupt zum Hüftspeck kommen konnte, erfahrt ihr im angehängten Video.

Pietro Lombardi im Jahr 2015
Facebook / Pietro Lombardi
Pietro Lombardi im Jahr 2015

Stimmt ab! Schafft Pietro mit Detlefs Hilfe den Kampf gegen Kilos?

Schafft es Pietro Lombardi mit Detlef D! Soosts Hilfe wieder fit zu werden?

  • Klar, D! ist ein knallharter Coach. Pietro wird richtig viel abspecken.
  • Ich denke nicht. Er wird ein paar Kilos verlieren, aber auch bald wieder drauf haben.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 360 Klar, D! ist ein knallharter Coach. Pietro wird richtig viel abspecken.

  • 61 Ich denke nicht. Er wird ein paar Kilos verlieren, aber auch bald wieder drauf haben.