Promiflash Logo
Im Schönheitswahn? Anne Wünsche shoppt Beauty-OPsGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Schönheitswahn? Anne Wünsche shoppt Beauty-OPs

27. Sep. 2016, 19:13 - Promiflash Redaktion

Wer mit seinem Köper unzufrieden ist, sollte etwas ändern. Manche vermeintlichen Unzulänglichkeiten lassen sich aber nicht mit einer gesunden Ernährung und viel Sport verändern. Wer genügend Geld hat, wagt den Schritt zum Beauty-Doc. So auch die Wünsches.

Anne (25) hat zwei Töchter, ihre Mama Kerstin brachte vier Kinder auf die Welt. Beide Frauen fühlten sich unwohl mit ihren Dekolletés und so schenkte die frühere Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin zuerst ihrer Mutter eine Brust-OP und gönnte sich daraufhin selbst einen neuen Vorbau. Jetzt ist wieder Kerstin dran – und Anne ist in Spendierlaune. "Sie findet sich hässlich, aber das ist sie eigentlich nicht. Du meintest, dass du mit hier nicht so klarkommst, weil du da so Tränensäcke hast. Und deswegen dachte ich, ich will dir da auch nochmal helfen." Sagt's und lässt die nächste Operation für Mama springen!

Schon seit Jahren ist diese mit ihrer Augenpartie unzufrieden: "Ich bin nur am Klopfen, am Cremen und wenn es was Neues gibt, kauf ich es", gesteht sie gegenüber Promiflash. Im November geht es den Tränensäcken dann endlich an den Kragen. Wie Kerstin auf die tolle Überraschung ihrer Tochter reagiert, erfahrt ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de