Promiflash Logo
Kurt Cobains Double? Das ist das Baby vom "Nevermind"-Cover!ActionPressZur Bildergalerie

Kurt Cobains Double? Das ist das Baby vom "Nevermind"-Cover!

27. Sep. 2016, 7:33 - Promiflash Redaktion

Die Kult-Band Nirvana veröffentlichte in den sieben Jahren ihres Bestehens drei große Studioalben. Das bekannteste und bestverkaufte ist eindeutig das 1991 erschienene "Nevermind". Songs wie "Come as You Are" und "Smells Like Teen Spirit" waren prägend für eine ganze Generation. Das Albumcover ist bis heute legendär und wurde selbst Teil der Popkultur. Darauf zu sehen ist ein Baby, welches ins Wasser eintaucht, vor ihm ein Dollarschein. Ein Vierteljahrhundert später tauchte der kleine Wonneproppen nun wieder auf und erinnert irgendwie an den Nirvana-Sänger Kurt Cobain!

"Mein Name ist Spencer Elden – und ich bin das Baby auf dem Nirvana-Album-Cover." So stellte er sich jetzt in einem Interview vor. Dank seiner langen, blondierten Haaren und seinem Dreitagebart ist ihm äußerlich eine gewisse Ähnlichkeit mit Kurt Cobain nicht abzusprechen. Anlässlich des 25-jährigen Albumjubiläums wurde das weltbekannte Cover nun noch einmal mit dem aktuellen Spencer nachgestellt.

Seht euch im angehängten Video am Ende des Artikels an, wie groß Spencer mittlerweile geworden ist. Stimmt ab! Sieht er wirklich aus wie Kurt Cobain?

Nevermind-Baby Spencer Elder: Sieht er aus wie Kurt Cobain?
459
352


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de