Bilder wie dieses spalten die Geister im Netz: Eine Mama stillt ihr Kind – eigentlich das Normalste von der Welt, doch für viele immer noch ein Grund, sich zu echauffieren. Besonders wenn das Kind an der Brust das Säuglingsalter eigentlich längst überschritten hat. Sara Kulka (26), derzeit schwanger mit Baby Nummer zwei, gibt ihrer zweijährigen Tochter Matilda noch immer die Brust. Für die einstige GNTM-Kandidatin und Dschungelcamperin gar kein Problem.

Sara Kulka stillt ihre Tochter
Facebook / Sara Kulka
Sara Kulka stillt ihre Tochter

Jetzt postete sie wieder ein Foto dieses intimen Moments auf Instagram – und sofort entfacht die alte Diskussion. Doch nur ein negativer Kommentar findet sich jetzt noch unter dem Pic: "Ich finde es mega gestört, ganz ehrlich... Ist schon bisschen krank oder? Und bestimmt auch nicht gut für die Psyche des Kindes." Ansonsten hagelt es nur Zuspruch für Sara.

Sara Kulka während ihrer zweiten Schwangerschaft
Instagram / kulkasara
Sara Kulka während ihrer zweiten Schwangerschaft

Und einige Follower fragen sich – zu Recht – welches Szenario sich wohl bietet, wenn der nächste Nachwuchs auf der Welt ist. An jeder Brust ein Kind? Nicht ganz ausgeschlossen. Zum Glück hat sie ja zwei! Nur die Selfies müsste dann notgedrungen jemand anderes schießen...

Sarah Kulka, Ex-"GNTM"-Teilnehmerin
Facebook / Sara Kulka
Sarah Kulka, Ex-"GNTM"-Teilnehmerin

Alle Infos zur stillenden Sara gibt's noch einmal in diesem Video: