Flucht in eine Klinik? Selena Gomez kämpft mit Depressionen

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
28. Sep. 2016 -
Promiflash Redaktion

Schon seit einer Weile machen sich ihre Fans große Sorgen. Selena Gomez (24) verkündete Ende August, dass sie sich eine Auszeit vom Showbusiness nehme, weil ihr alles zu viel geworden sei. Prompt folgten Gerüchte, die ihr ein Drogenproblem unterstellten. Jetzt soll sich die Sängerin heimlich in eine Klinik eingewiesen haben – um sich emotional zu erholen.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

Laut Radar Online begab sich Selena angeblich schon Anfang September in eine Einrichtung an der Ostküste der USA. Die Musikerin habe sich bewusst gegen eine Klinik entschieden, die sich auf berühmte Patienten spezialisiert habe, und habe stattdessen in das Erholungszentrum, das sich abgelegen in einem Waldgebiet befindet, eingecheckt. "Sie wird dort 60 Tage lang bleiben", verriet ein Insider, der zugleich aber auch betonte, dass Selena keinen Drogenentzug mache, sondern ihre Lupus-Erkrankung und die Begleiterscheinungen wie zum Beispiel Depressionen bekämpfe.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images

Abseits des Hollywood-Trubels möchte sich Selena Gomez in der Klinik nun offenbar ganz auf sich und ihre Gesundheit konzentrieren und wird dafür an intensiven Therapie-Sessions teilnehmen. Bereits im Jahr 2014 suchte Selena in einem Rehab-Zentrum Zuflucht. Damals ließ sie sich im Bundesstaat Arizona behandeln.

Anzeige
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images

Für welchen Schock Selena 2015 mit ihrem Lupus-Geständnis sorgte, erfahrt ihr in diesem Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil