Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Producer erklärt: Darum müssen Nadine & Philipp gehenGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Producer erklärt: Darum müssen Nadine & Philipp gehen

28. Sep. 2016, 7:59 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass es bei GZSZ schon wieder zu einem Ausstieg kommt. Gleich zwei der beliebten Stars verlassen den Kolle-Kiez: Nadine Menz (26) und Philipp Christopher (39). Dabei haben die Charaktere der beiden doch gerade erst zueinander gefunden. Offenbar ist aber genau das der Grund für ihr Serien-Aus.

"Wir haben in den letzten Wochen und Monaten mit Ayla und David extrem spannende Geschichten erlebt und konnten beim schwierigen Start einer großen Liebe emotional mitfiebern", erklärte Damian Lott, der Producer der Serie. Weiter verrät er: "Jetzt lassen wir beiden Figuren die Zeit und den Raum für einen Neustart. Das heißt aber auch, dass wir uns leider von Nadine Menz und Philipp Christopher verabschieden müssen. Sie haben uns die letzten Jahre sehr viel Spaß gemacht und ihren Figuren tolle Farben gegeben."

Das hört sich ja fast nur nach einer Pause an. Auch Nadine Menz bestätigte im Interview bereits, dass ein GZSZ-Comeback nicht ausgeschlossen ist. Erfahrt im Clip weitere Informationen über den plötzlichen Serien-Ausstieg.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de