GZSZ-Fans müssen ganz stark sein! Denn direkt zwei Darsteller werden die beliebte Serie verlassen: Nadine Menz (26) und Philipp Christopher (39), die das Liebespaar Ayla Höfer und David Brenner spielen, gaben jetzt bei RTL ihren Ausstieg bekannt. Jetzt wollen natürlich alle Zuschauer Aylas und Davids Schicksal wissen – werden die zwei etwa sterben?

Nadine Menz und Philipp Christopher
WENN
Nadine Menz und Philipp Christopher

Noch bis mindestens Ende 2016 werden Nadine und Philipp bei GZSZ zu sehen sein, doch dann heißt es Abschied nehmen von der sanftmütigen Ayla, die sich in den wilden und oft brutalen David verliebte. Viel können die beiden Schauspieler natürlich noch nicht über das Ende ihrer Charaktere verraten. Aber was sie erzählen, macht ihren Fans sicher großen Mut. "Wir sterben auch nicht", betont Nadine, "deswegen ist auch nicht ausgeschlossen, dass wir zurückkommen werden." Das GZSZ-Publikum muss also zusätzlich zum Ausstieg von Nadine und Philipp nicht auch noch direkt zwei Serientode verkraften.

David (Philipp Christopher) und Ayla (Nadine Menz)
GZSZ, RTL
David (Philipp Christopher) und Ayla (Nadine Menz)

Traurig wird es aber auch ohne dramatische Todesszenen sicherlich, wenn Ayla und David das letzte Mal bei GZSZ zu sehen sind. Auch für Nadine und Philipp wird der Abschied schwer. "Mit einem tränenden Auge verlassen wir die Serie, wir hatten hier eine ganz tolle Zeit. Nach fast drei Jahren ist es einfach mal Zeit für neue Herausforderungen für uns beide", erklärt Philipp Christopher, warum er und seine Kollegin der Serie nach fast drei Jahren den Rücken kehren.

Philipp Christopher und Nadine Menz in einer GZSZ-Szene als David und Ayla
RTL / Rolf Baumgartner
Philipp Christopher und Nadine Menz in einer GZSZ-Szene als David und Ayla

Freut ihr euch, dass Ayla Höfer und David Brenner bei GZSZ nicht sterben?

  • Ja
  • Nein
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 928 Ja

  • 322 Nein