Da ist einer richtig stolz! Gerade erst ist Box-Star Arthur Abraham (36) Papa von Söhnchen Grigor
geworden, da kann er sich schon gleich noch mehr Kinder vorstellen. Der Sportler will offenbar eine ganze Rasselbande bei sich zu Hause: Er möchte vier Kinder!

Mary und Arthur Abraham beim Classic Open Air in Berlin
WENN
Mary und Arthur Abraham beim Classic Open Air in Berlin

Arthur kann offensichtlich gar nicht genug davon kriegen, Kinder zu bekommen. Sein kleiner neugeborener Knirps verdreht seinem Papa augenscheinlich schon jetzt total den Kopf und überzeugt ihn bereits nach ein paar Tagen, dass unbedingt noch mehr Kids folgen müssen: "Wenn alles gut läuft, möchte ich drei bis vier Kinder haben", verrät der 36-Jährige gegenüber Promiflash. Volles Haus! Ob seine Kinder wohl alle boxen lernen sollen?

Arthur Abraham vor der TV-Show "Willkommen bei Carmen Nebel"
Patrick Hoffmann/WENN.com
Arthur Abraham vor der TV-Show "Willkommen bei Carmen Nebel"

Arthur ist auf jeden Fall das typische Beispiel für den Spruch 'harte Schale, weicher Kern', denn er findet: "Bei Kindern muss man lieb sein. Wir sind extrem lieb und das ist auch gut so." Da kann sich Baby Grigor ja auf eine rosige Zukunft freuen: viel Liebe und immer genug Spielkameraden.

Arthur Abraham, Boxer
Getty Images
Arthur Abraham, Boxer

Erfahrt im folgenden Video noch mehr zu Arthur Abrahams Papa-Glück.