Totales Chaos bei Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz (27)! Der Gitarrist der beliebten deutschen Teenie-Band lässt sich von seiner Ria Sommerfeld scheiden. Doch bisher war noch nicht einmal bekannt, dass der Musiker überhaupt verheiratet war!?

Seit 2011 war Tom mit der Schönheitskönigin Ria zusammen. Die beiden schienen immer ein glückliches Paar zu sein. Jetzt also die Trennung und dabei kommt dank TMZ heraus: Die beiden haben anscheinend vor einem Jahr heimlich geheiratet! Anscheinend hat die Ehe nicht funktioniert, nun hat Tom die Scheidung eingereicht. Als Grund gibt der 27-Jährige "unüberbrückbare Differenzen" an. Außerdem verlangt er in den Dokumenten vom Richter, jegliche Unterhaltsansprüche von Ria abzulehnen. Was da nur vorgefallen ist? Als Trennungsdatum gibt Tom jedenfalls schon die vergangene Silvesternacht an! Wenn sie tatsächlich schon so lange getrennt sind, wären sie nur wenige Monate verheiratet gewesen.

Ein Paar waren Tom und Ria rund fünf Jahre lang. Sie wurden immer wieder zusammen gesichtet und schienen dabei meist glücklich und gelöst. Jetzt ist die Liebe scheinbar auf der Strecke geblieben und Tom muss sich durch den "Monsun" von Scheidungspapieren kämpfen. Hoffentlich kommt es nicht zum Rosenkrieg...

Bill und Tom Kaulitz beim Young ICONs Award in BerlinSebastian Reuter/Getty Images
Bill und Tom Kaulitz beim Young ICONs Award in Berlin
Tom und Bill Kaulitz beim Young ICONs Award in BerlinSebastian Reuter/Getty Images
Tom und Bill Kaulitz beim Young ICONs Award in Berlin
Tokio Hotel im Oktober 2014Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de