Huch, wer ist denn dieser Schnuckel? Louisa Mazzurana, ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin aus dem Jahr 2010, nutzte die Premiere des "Zirkus Charles Knie" in Hamburg, um der Öffentlichkeit ihren neuen Freund zu präsentieren – und der hübsche Hüne ist kein ganz Unbekannter...

Louisa Mazzurana, Model
Schultz-Coulon/WENN.com
Louisa Mazzurana, Model

"Ich bin Fabian Wetter und seit sechs, sieben Monaten mit Louisa zusammen und mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen." Doch! Zum Beispiel, dass Fabian Profifußballer war. Der 27-Jährige spielte bis zu seinem verletzungsbedingten Karriereende vor einem Jahr beim Drittligisten Holstein Kiel. Und ein bisschen mehr zu ihrer noch recht frischen Liebe plaudern die beiden dann im Interview mit Promiflash doch aus.

GNTM-Kandidatin Louisa Mazzurana und ihr Freund Fabian Wetter (v.r.)
Instagram / louiblog
GNTM-Kandidatin Louisa Mazzurana und ihr Freund Fabian Wetter (v.r.)

Die zwei Turteltauben haben sich ganz romantisch auf dem Weihnachtsmarkt kennengelernt und sind trotz der kurzen Zeit ihrer Beziehung schon einen ziemlich großen Schritt zusammen gegangen, wie Louisa verrät: "Wir wohnen jetzt schon zusammen und sonst lassen wir alles locker angehen, wollen jetzt erst einmal in den Urlaub fahren und dann mal schauen."

Louisa Mazzurana, GNTM-Fünftplatzierte aus dem Jahr 2010
WENN
Louisa Mazzurana, GNTM-Fünftplatzierte aus dem Jahr 2010

Auch ihr könnt mal schauen – oder besser gesagt einen genaueren Blick auf Fabian werfen: in unserem Video!