Britney Spears: Mega-Tanz-Patzer beim Apple Music Festival

Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013Getty Images
29. Sep. 2016 -
Promiflash Redaktion

Die Princess of Pop hat auch 20 Jahre nach dem Start ihrer Karriere noch immer nicht an Sexappeal und Talent verloren. Das beweist sie seit ihrem Comeback regelmäßig mit neuen Tanz-Clips und wilden Auftritten in knappen Outfits. Im Rahmen des Apple Music Festivals in London lieferte Britney Spears (34) jetzt wieder einmal eine mehr als heiße Show. Doch fast hätte der Abend für sie im Krankenhaus geendet.

Anzeige
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images

Auch bei Legenden des Musikgeschäfts läuft nicht immer alles glatt. Bei der Performance ihres Songs "Touch of my Hand" wäre Britney nämlich beinahe rücklings auf den harten Bühnenboden geknallt, anstatt sanft in den Armen ihres Tänzers zu landen. Beim Versuch, sich rückwärts über seinen Arm fallen zu lassen, geriet sie ins Straucheln, kippte nach hinten und konnte sich mit Hilfe seiner starken Arme gerade so auffangen. Auch wenn sie die hart einstudierte Pose überspringen musste, ließ sich Britney nichts anmerken und setzte ihre Show wie gewohnt fort.

Anzeige
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images

Und genau für diese Professionalität wird sie jetzt von ihren Fans gelobt: "Britney ist die beste Künstlerin aller Zeiten", "Du weißt, dass Britney eine echte Legende ist, wenn sie auch 20 Jahre nach Karrierestart immer noch in der Lage ist, sich zu toppen", "Niemand macht eine Show wie Britney", lauten nur drei der positiven Kommentare, die während ihres Auftrittes unter dem Hashtag #AMFBritney auf der Plattform Twitter veröffentlicht wurden. Ihr Tanz-Patzer? Längst vergessen...

Anzeige
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images

Wie Britney darauf reagiert, wenn sie von ihrem Sohn geprankt wird, seht ihr im Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil