Seit Wochen wird über den Beziehungsstatus von Kourtney Kardashian (37) spekuliert. Ist sie wieder mit ihrem Ex und Vater ihrer Kinder Scott Disick (33) zusammen? Hat sie sich einen neuen heißen Typen geangelt? Zuletzt waren sich alle sicher: Kourtney ist definitiv wieder mit Scott zusammen! Doch ein Freund der beiden entkräftet dieses Gerücht jetzt: Kourtney und Scott sind kein Paar!

Kourtney Kardashian und Scott Disick am Strand von Miami
KDNPIX/Splash News
Kourtney Kardashian und Scott Disick am Strand von Miami

Diese für viele enttäuschende Neuigkeit teilte ein Freund von Scott und Kourtney dem People Magazin mit: "Sie kommen super miteinander aus und haben viel Spaß mit den Kindern. Aber sie sind definitiv nicht wieder zusammen." Doch vielleicht ist das nur eine Frage der Zeit: Scott ist offenbar nicht völlig chancenlos, seine Kourtney wieder zurückzugewinnen: "Er hat sich in letzter Zeit super benommen und wenn er so weiter macht, wird Kourtney ihn bestimmt zurück nehmen", ist sich der plauderfreudige Freund sicher.

Kourtney Kardashian
Instagram / --
Kourtney Kardashian

"Kourtney war in letzter Zeit ziemlich happy, wenn sie mit Scott zusammen war", sagt die Quelle weiter. Es sieht also trotz falscher Liebes-Comeback-Gerüchte dennoch danach aus, als könnte das Ex-Paar doch noch wieder zueinander finden. Die Kids Mason (6), Penelope (4) und Reign Aston würde es sicher freuen.

Kourtney, Kim und Khloe Kardashian mit ihren Kids
Splash News
Kourtney, Kim und Khloe Kardashian mit ihren Kids

Erfahrt im folgenden Video, wie es überhaupt zu den erneuten Paargerüchten um Kourtney und Scott kam.