Promiflash Logo
Noch kein Liebes-Comeback bei Kourtney Kardashian & ScottGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch kein Liebes-Comeback bei Kourtney Kardashian & Scott

29. Sep. 2016, 13:13 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen wird über den Beziehungsstatus von Kourtney Kardashian (37) spekuliert. Ist sie wieder mit ihrem Ex und Vater ihrer Kinder Scott Disick (33) zusammen? Hat sie sich einen neuen heißen Typen geangelt? Zuletzt waren sich alle sicher: Kourtney ist definitiv wieder mit Scott zusammen! Doch ein Freund der beiden entkräftet dieses Gerücht jetzt: Kourtney und Scott sind kein Paar!

Diese für viele enttäuschende Neuigkeit teilte ein Freund von Scott und Kourtney dem People Magazin mit: "Sie kommen super miteinander aus und haben viel Spaß mit den Kindern. Aber sie sind definitiv nicht wieder zusammen." Doch vielleicht ist das nur eine Frage der Zeit: Scott ist offenbar nicht völlig chancenlos, seine Kourtney wieder zurückzugewinnen: "Er hat sich in letzter Zeit super benommen und wenn er so weiter macht, wird Kourtney ihn bestimmt zurück nehmen", ist sich der plauderfreudige Freund sicher.

"Kourtney war in letzter Zeit ziemlich happy, wenn sie mit Scott zusammen war", sagt die Quelle weiter. Es sieht also trotz falscher Liebes-Comeback-Gerüchte dennoch danach aus, als könnte das Ex-Paar doch noch wieder zueinander finden. Die Kids Mason (6), Penelope (4) und Reign Aston (1) würde es sicher freuen.

Erfahrt im folgenden Video, wie es überhaupt zu den erneuten Paargerüchten um Kourtney und Scott kam.

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de