Na, wer sagt's denn! Zwischen Kourtney Kardashian (37) und On-Off-Freund Scott Disick (33) sollen endlich wieder die Funken sprühen. Auch wenn die Dreifach-Mama Anfang der Woche im Miami-Urlaub noch mit einem anderen Mann an ihrer Seite gesichtet wurde, scheinen jetzt alle Zeichen auf Liebes-Reunion mit ihrem Ex zu stehen. Die beiden sollen sogar bereits an weiterem Nachwuchs arbeiten.

Scott Disick und Kourtney Kardashian
WENN
Scott Disick und Kourtney Kardashian

Auf diese Nachricht dürften alle Kardashian-Fans sehnsüchtig gewartet haben. Nachdem sich Kourtney und Scott im letzten Jahr aufgrund seines Missbrauches von Suchtmitteln für eine Trennung entschieden hatten, scheint jetzt die perfekte Zeit für ein Liebes-Comeback zu sein. Wie ein Insider gegenüber Radar Online verriet, sollen sich die beiden im gemeinsamen Urlaub in Miami wieder angenähert haben. Sie besuchten nicht nur ein Konzert von Schwager Kanye West (39), sondern verbrachten auch reichlich Zeit mit ihren gemeinsamen Kindern am Strand. "Kourtney hat gesagt, dass sie und Scott während des Trips wieder zueinander gefunden haben", verriet die Quelle. Der Vater ihrer Kinder soll seine Sucht mittlerweile bestens unter Kontrolle haben, nachdem er einige Zeit in einer Entzugsklinik verbracht hat.

Kourtney Kardashian, Scott Disick und ihre Kinder Reign und Penelope
Splash News
Kourtney Kardashian, Scott Disick und ihre Kinder Reign und Penelope

"Kourtney ist der Meinung, dass Scott für einige Zeit aus ihrem Leben ausgesperrt werden musste, um zu erkennen, wie viel sie ihm bedeutet." Mittlerweile sei ihm das wieder klar geworden. So klar, dass die beiden jetzt bereits fleißig für die weitere Kinderplanung üben. "Sie hatten eine Menge Sex während des Trips", bestätigt der Insider. Zwischen den beiden soll es dieses Mal übrigens feuriger als je zuvor zugehen. Und auch die drei Kids Mason (6), Penelope (4) und Reign dürften sich über die Heimkehr ihres Papas und (eventuell) weitere Geschwisterchen freuen!

Scott Disick und Kourtney Kardashian
David Krieger / Bauer-Griffin / Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian

Die schönsten Bilder ihres gemeinsamen Trips nach Miami seht ihr im Clip: