Diese beiden sollen noch nie ein wirklich gutes Verhältnis zueinander gehabt haben: Zwischen den Halbgeschwistern Robert Kardashian (29) und Kylie Jenner (19) herrscht eine angespannte Atmosphäre. Kein Wunder: Robs schwangere Verlobte Blac Chyna (28) hat einen Sohn mit Kylies Freund Tyga (26). Das bietet viel Stoff für Streit. Und den hat Rob jetzt auf eine neue Ebene gehoben: Er postete Kylies Handynummer öffentlich!

Vermutlich wird Kylie heute schon ziemlich viele Anrufe bekommen haben. Auf seinem Twitter-Profil, dem ganze 6,65 Millionen User folgen, veröffentlichte Rob Kardashian in einer Art virtuellem Wutanfall die Handynummer seiner kleinen Halbschwester. Hintergrund für diese Racheaktion ist offenbar wieder einmal ein Streit um Blac, die in der Kardashian/Jenner-Familie schon immer um Anerkennung kämpfen musste. "Ihr dachtet, ihr könntet die Mutter meines Kindes nicht zur Babyshower-Party einladen, die ihr für mich veranstalten wolltet? Ihr müsst alle euren verdammten Verstand verloren haben!", wütete Rob in einem Tweet, nachdem er bereits Kylies Nummer öffentlich gemacht hatte. Und er stellt sogar klar: "Ich wurde nicht gehackt, ich schreibe hier."

Klar, auch ein Profi-Hacker könnte so etwas posten. Doch die Aktion passt zu Rob und seinem schwierigen Verhältnis zu Kylie. Das letzte Wort ist in diesem Beef sicher noch nicht gesprochen.

Erfahrt im folgenden Video, weitere Informationen über den Geschwister-Beef.

Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich
Greg Doherty / Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Getty Images
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de