Im Juni wurde Emily Blunt (33) zum zweiten Mal Mutter und brachte ihre Tochter Violet zur Welt. Während ihrer Schwangerschaft besuchte Emily nicht nur mit Babybauch die Met Gala, sondern stand auch für ihren neuen Film "The Girl on the Train" vor der Kamera. Während den Dreharbeiten behielt die Schauspielerin ihr erneutes Baby-Glück zunächst noch für sich, ihr Kollege und guter Freund Justin Theroux (45) kam aber schnell hinter das Geheimnis.

Justin und Emily sind seit Jahren eng befreundet, weswegen ihm ihr verändertes Verhalten schnell auffiel. Besonders als Emily, die dafür bekannt ist, gerne ihre eigenen Stunts zu machen, diesbezüglich plötzlich sehr vorsichtig wurde, wurde Justin hellhörig. Das verriet Jennifer Anistons (47) Ehemann im Interview mit Entertainment Tonight. Besonders eine Diskussion wegen einer Filmszene ist dem 45-Jährigen in Erinnerung: "Wir erklärten ihr: 'Es macht Sinn, dass du auf dem Boden sitzt und dann aufspringst und losrennst.' Sie meinte daraufhin: 'Nein, das mache ich nicht. Ich verdrehe mir die Hüfte oder so."

In "Edge of Tomorrow" erstaunte Emily Blunt Tom Cruise (54) mit ihrem Mut, was die Stunts anging, und in "Sicario" nahm die Engländerin es locker mit Benicio del Toro (49) auf – kein Wunder, dass Justin Theroux merkte, dass etwas nicht stimmt: "Später fuhren wir zu mir und sie wollte keinen Cocktail trinken, da habe ich sie gefragt: 'Bis du schwanger?' Ihre Reaktion war einfach: 'Shhh!' Dann gaben wir uns eine dicke Umarmung. Es war ein kleines Geheimnis zwischen uns, bis es für alle offensichtlich wurde."

Wie es Emily Blunt während der zweiten Schwangerschaft erging, erfahrt ihr in diesem Clip:

John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018
Getty Images
John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Premiere von "Pokémon: Meisterdedektiv Pikachu"
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Premiere von "Pokémon: Meisterdedektiv Pikachu"
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de