Promiflash Logo
Schwanger am Set: Co-Stars hielten Emily Blunt für TrinkerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger am Set: Co-Stars hielten Emily Blunt für Trinkerin

25. Sep. 2016, 18:17 - Promiflash Redaktion

In ihrem neuen Film "The Girl On The Train" spielt Emily Blunt (33) eine schwer alkoholkranke Frau, die apathisch und verwirrt ist. Eine total ungewohnte Rolle für die Schauspielerin, die bisher hauptsächlich in Komödien zu sehen war. Während der Dreharbeiten scheint Emily allerdings so überzeugend gewesen zu sein, dass ihre Kollegen sich schon Sorgen machten. Der Grund für das extreme Verhalten des Hollywoodstars war aber ein ganz anderer.

"Ich war wirklich müde die ganze Zeit, was nicht normal für mich ist, und die Leute fingen an zu denken, dass ich für die Rolle angefangen habe, zu trinken", erzählte Emily jetzt in einem Interview mit Daily Mail. "Aber es war nicht die Rolle, die ich gespielt habe, die es mir so schwer machte. Was niemand wusste, war, dass ich gerade erst von meiner zweiten Schwangerschaft erfahren hatte. Aber ich wollte nicht, dass jemand denkt, ich würde das als Entschuldigung nehmen."

Die einzigen, die die Schauspielerin am Set einweihte, waren der Regisseur Tate Taylor und ihr Kollege Justin Theroux (45), mit dem sie seit langem befreundet ist. Er spielt ihren Ex-Ehemann in dem Film. "Er hat es quasi erraten, weil ich wegen ein paar Szenen eine Memme war, was sonst so gar nicht mein Ding ist", verriet Emily, die bis zur 20. Schwangerschaftswoche drehte. Ende Juni brachte sie ihre zweite Tochter Violet zur Welt, mit Ehemann John Krasinski (36) hat sie außerdem die zweijährige Hazel.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Emily Blunt mit ihrem Ehemann John Krasinski im Januar 2013
Getty Images
Emily Blunt mit ihrem Ehemann John Krasinski im Januar 2013
Emily Blunt and John Krasinski bei der "A Quiet Place"-Premiere in London
Getty Images
Emily Blunt and John Krasinski bei der "A Quiet Place"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de