Ashley Graham (28) zählt aktuell weltweit zu den gefragtesten Models überhaupt. Mit ihren Kurven setzt sie einen neuen Körpertrend: Weg von "Size Zero" hin zu mehr Rundungen. Dabei präsentiert sie sich stets sehr sexy. Jetzt veröffentlichte die Beauty allerdings ein Video, das sie von einer ganz anderen Seite zeigt.

Sexy-Ashley ganz züchtig und brav? Kein Wunder, das Video zeigt sie als kleines Mädchen! Das Model postete ein kurzen Clip auf ihrem populären Instagram-Account, das sie als süße Chormaus zeigt. Mit weißer Bluse und niedlicher 90er-Frisur lässt die Brünette ihre Fans an ihrem engelsgleichen Gesang teilhaben. Einfach süß!

"Falls es mit dem Modeln nicht mehr klappt, habe ich immer meine Gesangskarriere, auf die ich zurückgreifen kann", schreibt die 28-Jährige scherzhaft zu dem Video. Ihre Fans zeigen sich ganz entzückt von der singenden Ashley und kommentieren und liken den Beitrag fleißig: "Oh mein Gott, du bist ja so süß!" oder "Zu goldig! Danke Ash, dass du das mit uns geteilt hast!", lauten nur zwei der User-Kommentare.

Wie schnucklig Mini-Ashley als Sängerin ist, das könnt ihr euch hier anschauen:

Ashley Graham bei der "Warner Music Group"-Pre-Grammy-Party 2018
Jared Siskin/ Getty Images
Ashley Graham bei der "Warner Music Group"-Pre-Grammy-Party 2018
Blanket, Paris und Prince Jackson im Jahr 2012
Getty Images
Blanket, Paris und Prince Jackson im Jahr 2012
Ashley Graham, Plus-Size-Model
Michael Loccisano/ Getty Images
Ashley Graham, Plus-Size-Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de