Die Fans von Felix von Jascheroff (34) können sich freuen: Der Schauspieler kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Schon im Dezember wird er wieder bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten zu sehen sein. Doch gibt es auch in Felix' Privatleben gute Nachrichten? Seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass der Berliner mit seiner Freundin Bianca verlobt ist. Jetzt hat sich Felix selber zu den Gerüchten geäußert.

Felix von Jascheroff bei der Premiere von "Tanz der Vampire" in Berlin
AEDT/WENN.com
Felix von Jascheroff bei der Premiere von "Tanz der Vampire" in Berlin

Was sein Privatleben anbelangt, hält sich der Soap-Star eigentlich bedeckt. Klar ist: Nach dem Liebeschaos mit seiner Freundin Lisa ist Felix seit über einem Jahr mit Bianca happy. Läuten nun also bald die Hochzeitsglocken? Im Interview mit RTL bleibt der Schauspieler bei dem Thema vage. Auf die Frage: "Und privat? Verliebt, verlobt oder verheiratet?", antwortet er nur ausweichend: "Alles läuft – privat wie auch im Job. Was will man mehr. Und nein: Geheiratet habe ich noch nicht!"

Schauspieler Felix von Jascheroff
Instagram / --
Schauspieler Felix von Jascheroff

Na, das klingt ja nicht nach einem richtigen Verlobungs-Dementi. Ob Felix bald heiraten wird, bleibt also noch sein Geheimnis – glücklich ist er wohl aber allemal.

Felix von Jascheroff beim Training für die RTL-Show "Stepping Out"
Patrick Hoffmann/WENN.com
Felix von Jascheroff beim Training für die RTL-Show "Stepping Out"

Schaut euch im Clip an, wie Felix auf die Verlobungsgerüchte reagiert.