Promiflash Logo
Verlobt oder nicht? Das sagt Felix von Jascheroff zum ThemaGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobt oder nicht? Das sagt Felix von Jascheroff zum Thema

29. Sep. 2016, 11:47 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Felix von Jascheroff (34) können sich freuen: Der Schauspieler kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Schon im Dezember wird er wieder bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten zu sehen sein. Doch gibt es auch in Felix' Privatleben gute Nachrichten? Seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass der Berliner mit seiner Freundin Bianca verlobt ist. Jetzt hat sich Felix selber zu den Gerüchten geäußert.

Was sein Privatleben anbelangt, hält sich der Soap-Star eigentlich bedeckt. Klar ist: Nach dem Liebeschaos mit seiner Freundin Lisa ist Felix seit über einem Jahr mit Bianca happy. Läuten nun also bald die Hochzeitsglocken? Im Interview mit RTL bleibt der Schauspieler bei dem Thema vage. Auf die Frage: "Und privat? Verliebt, verlobt oder verheiratet?", antwortet er nur ausweichend: "Alles läuft – privat wie auch im Job. Was will man mehr. Und nein: Geheiratet habe ich noch nicht!"

Na, das klingt ja nicht nach einem richtigen Verlobungs-Dementi. Ob Felix bald heiraten wird, bleibt also noch sein Geheimnis – glücklich ist er wohl aber allemal.

Schaut euch im Clip an, wie Felix auf die Verlobungsgerüchte reagiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de