Der Entertainer ist wieder da! Zwei Jahre lang war es in Sachen Musik ziemlich ruhig um Robbie Williams (42). Doch während dieser Zeit war der Sänger nicht untätig. Nun meldet er sich mit einer neuen Single zurück: "Party Like A Russian"!

Die erste Single von seinem neuen Studioalbum "The Heavy Entertainment Show", das am 4. November 2016 veröffentlicht wird, feierte vergangene Nacht auf Facebook Premiere. Gewohnt unterhaltsam ist das dazugehörige Video zur ersten Single-Auskopplung "Party Like A Russian": viel Bewegung in gewohnter Robbie-Williams-Manier.

Doch auch das gesamte Album des 42-Jährigen klingt sehr viel versprechend. Die Songs, die darauf zu hören sind, entstanden unter anderem in der Zusammenarbeit mit Ed Sheeran (25), Rufus Wainwright, Brandon Flowers und anderen großartigen Künstlern. Gegenüber Sony Music erklärt der Zweifachpapa, wie er seinen Longplayer verstanden wissen will: "Ich möchte ein gemeinsames Erlebnis mit Millionen Menschen schaffen, mithilfe des Mediums 'leichte Unterhaltung'... aber auf Steroiden."

Hört euch Robbies neuesten Coup doch gleich hier an:

Robbie Williams und Ayda bei den Filmfestspielen in Cannes 2015Ian Gavan / Getty Images
Robbie Williams und Ayda bei den Filmfestspielen in Cannes 2015
Sänger Robbie WilliamsGareth Cattermole/GettyImages
Sänger Robbie Williams
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen, Jason Orange und Robbie WilliamsIan Gavan / Staff / Getty Images
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen, Jason Orange und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de