Endlich ist der große Tag da: Daniela Katzenberger (30) feiert ihren 30. Geburtstag. Von Ehemann Lucas Cordalis (49) gab es schon einen Korb voll Rosen. Auch eine knallpinke Tussi-Torte darf die Kult-Blondine noch verdrücken. Das neue Jahrzehnt scheint sie gar nicht zu stören, doch früher dachte sie darüber noch ganz anders.

Daniela Katzenberger an ihrem 30. Geburtstag
Facebook / --
Daniela Katzenberger an ihrem 30. Geburtstag

Bekannt wurde Daniela mit Anfang 20, als sie ihren großen Traum von einer Model-Karriere wahr werden lassen wollte und sogar bei Playboy-Chef Hugh Hefner (90) anklopfte, um es einmal in sein Heft zu schaffen. Damals schien die böse 30 noch sehr weit weg. "Ich hab letztens im Fernsehen einen O-Ton von mir gesehen, da war ich 23 und da habe ich gesagt: 'Ja, wann soll ich sonst anfangen mit Modeln, wenn ich 30 bin und mir die Brüste bis in die Turnschuhe hängen?' Das habe ich mit 23 gesagt, 30 klang für mich da wie eine Oma", verriet sie Promiflash.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Sophia
Mathis Wienand / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Sophia

Sieben Jahre später sieht die Welt schon ein bisschen anders aus. Ob Dani zufrieden mit dem ist, was sie bis jetzt schon alles erreicht hat, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Daniela Katzenberger stellt neue Shirt-Kollektion vor
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger stellt neue Shirt-Kollektion vor