Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Katzenberger feiert die 30: "Früher klang das alt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger feiert die 30: "Früher klang das alt"

1. Okt. 2016, 18:14 - Promiflash Redaktion

Endlich ist der große Tag da: Daniela Katzenberger (30) feiert ihren 30. Geburtstag. Von Ehemann Lucas Cordalis (49) gab es schon einen Korb voll Rosen. Auch eine knallpinke Tussi-Torte darf die Kult-Blondine noch verdrücken. Das neue Jahrzehnt scheint sie gar nicht zu stören, doch früher dachte sie darüber noch ganz anders.

Bekannt wurde Daniela mit Anfang 20, als sie ihren großen Traum von einer Model-Karriere wahr werden lassen wollte und sogar bei Playboy-Chef Hugh Hefner (90) anklopfte, um es einmal in sein Heft zu schaffen. Damals schien die böse 30 noch sehr weit weg. "Ich hab letztens im Fernsehen einen O-Ton von mir gesehen, da war ich 23 und da habe ich gesagt: 'Ja, wann soll ich sonst anfangen mit Modeln, wenn ich 30 bin und mir die Brüste bis in die Turnschuhe hängen?' Das habe ich mit 23 gesagt, 30 klang für mich da wie eine Oma", verriet sie Promiflash.

Sieben Jahre später sieht die Welt schon ein bisschen anders aus. Ob Dani zufrieden mit dem ist, was sie bis jetzt schon alles erreicht hat, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de